Neumanns testen Produkte!

 

Dies ist die Produkttest-Seite von Familie Neumann!

HINWEIS:

Wenn Ihr unseren älteren Tests sucht, dann klickt hier oder in der unteren Leiste auf "Sitemap".

Hier könnt Ihr all unsere Blogeinträge und Testberichte aufrufen!

Di

11

Okt

2016

Ein guter Fang!

Auch unser zweiter Test von eatsmarter brachte uns extrem leckere Produkte! Wir durften die neuen gegrillten Makrelenfilets von Saupiquet  in drei Varianten testen.

Makrelenfilets sind ja immer lecker, aber diese hier sind auch noch gegrillt! Besonders in der Variante "Naturale" zeigt sich, warum das so unglaublich toll ist.

Die Filets sind von erkennbar hoher Qualität, sie riechen verführerisch und sind saftig und doch fest im Fleisch! Deutlich erkennbar sind die appetitlichen Grillsteifen. Optisch schon mal ganz groß!

Und auch geschmacklich ist der Fisch eine echte Wucht! Das Grillverfahren holt den intensiven Geschmack aus der Makrele, dass die Zunge regelrecht verrückt spielen will! Eingelegt sind sie nur in Wasser und Salz - da lenkt nichts vom großartigen Geschmack ab!

Ebenso lecker ist die Variante mit nativem Olivenöl. Zumeist sind Makrelenfilets ja in billigem Sonnenblumenöl eingelegt, ganz selten findet man Produkte mit Rapsöl.

Natives Olivenöl bringt hier aber einen deutlich interessanteren Geschmacksaspekt hinein, es harmoniert super mit dem Fisch - richtig lecker!

Ein wenig Angst hatten wir vor den Filets mit Barbecue-Sauce.

Man kennt ja die typischen Heringsfilet-Dosen mit diesen pappigen Saucen, die den Fisch in penetranter Weise dominieren, so dass man im Grunde nichts mehr von ihm hat.

Nicht so hier! Die Sauce schmeckt gut und ist dabei herrlich dezent. Deutlich steht noch immer das intensive Aroma der Makrele im Vordergrund, die Sauce überdeckt den Fischgeschmack nicht, sondern harmoniert mit ihm!

Auch diese Variante ist also sehr, sehr schmackhaft!

Neumanns empfehlen die gegrillten Makrelenfilets von Saupiquet uneingeschränkt! Probiert sie unbedingt mal aus, es lohnt sich! Außerdem sind sie aufgrund ihres hohen Gehalts an Omega-3-Fettsäuren auch noch richtig gesund!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0