Neumanns testen Produkte!

 

Dies ist die Produkttest-Seite von Familie Neumann!

HINWEIS:

Wenn Ihr unseren älteren Tests sucht, dann klickt hier oder in der unteren Leiste auf "Sitemap".

Hier könnt Ihr all unsere Blogeinträge und Testberichte aufrufen!

Do

09

Jun

2016

Neumann ist einfach dufte!

Schon seit einigen Wochen duftet Neumann ganz großartig, und das liegt am Eau de Toilette Artisan aus dem Hause john varvatos, das ich im Auftrag des Männermagazins GQ teste! Und das Zeug gefällt mir richtig gut!

Eine schöne Verpackung hat das Duftwässerchen allemal, und im beiliegenden Heft werden die Nutzer des Produkts folgendermaßen beschrieben:

 

Die Seele eines Rebells

Erkennt man an seinen Ecken und Kanten.
Daran, dass er seinen eigenen Weg geht.

Dass er das Risiko sucht.
Und keine Grenzen akzeptiert.

Ein Mann, der selbst kreiert und inspiriert.
Der die Vergangenheit respektiert
Und gleichzeitig eine Vision für morgen hat.

Ein Mann, der in keine Schublade passt.
Weil er seine eigenen Regeln aufstellt.
Und jederzeit weiß, wer er ist.

 

Also, das bin doch ganz klar ich!

 

Auch der Flakon ist schön, da kann man nicht meckern.

Und handgeflochten noch dazu...ein echtes Unikat also!

Am Ende zählt aber der Duft, und der ist großartig! Schwer und zitrisch, doch darunter mischen sich maskulin-hölzerne Noten. Das gefällt Neumann außerordentlich gut! Geht doch selbst  mal in der Parfümerie schnuppern - es lohnt sich! Definitiv einer meiner Lieblingsdüfte...nur etwas länger anhalten könnte er.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0