Neumanns testen Produkte!

 

Dies ist die Produkttest-Seite von Familie Neumann!

HINWEIS:

Wenn Ihr unseren älteren Tests sucht, dann klickt hier oder in der unteren Leiste auf "Sitemap".

Hier könnt Ihr all unsere Blogeinträge und Testberichte aufrufen!

Do

12

Mai

2016

Hammermäßiges Studentenfutter

Nachdem wir ja bereits einen ausgiebigen Blick ins Sortiment von Farmer's Snack werfen durften, wurden wir kurzerhand erneut zu einem Produkttest des Unternehmens eingeladen! Und Leute - das neue Studentenfutter mit Granatapfel ist der absolute Hammer...mjam!

Schon auf dem Teller sieht die Mischung wahnsinnig appetitlich aus. Aus anderen Produkten kannten wir die RIESENGROßEN Weinbeeren schon, und die sind auch hier wieder eine Knaller. Auch die Nussmischung ist absolute Spitzenklasse, die Mandeln schmecken derart intensiv, das hat man selten!

Und schaut euch mal diese Wahnsinnsgeschosse an! Cashewkerne, die geschmacklich genau so groß sind wie schon rein optisch! Toll!

Der Burner in der Nussmischung sind aber die Pecannüsse - in welchem Studentenfutter stecken die schon drin? Wirklich lecker, kein Beiwerk wie Hasel- oder Walnüsse! Eine exquisite Mischung, das!

Und es wird immer besser, denn in diesem Studentenfutter befinden sich auch noch KIRSCHEN! Die sind softig-saftig im Mund - Leute, das macht Spaß! Mjam! Für mich der Star der Mischung!

Und hier noch die Granatapfelkerne. Die sind reichlich vorhanden und sorgen mit ihrer leichten Säure und ihrem Biss für einen geschmacklich ansprechenden Kontrapunkt! Insgesamt begeistert das neue Studentenfutter von Farmer's Snack auf ganzer Linie! PROBIERT DAS! SUCHTGEFAHR!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0