Neumanns testen Produkte!

 

Dies ist die Produkttest-Seite von Familie Neumann!

HINWEIS:

Wenn Ihr unseren älteren Tests sucht, dann klickt hier oder in der unteren Leiste auf "Sitemap".

Hier könnt Ihr all unsere Blogeinträge und Testberichte aufrufen!

Schlauer snacken - Teil 3

Hier ist er endlich - der dritte Teil des Neumannschen Studentenfuttertests!

Als letztes Produkt aus unserem Testpaket haben wir nun auch Schokolata Soft & Sweet aus dem Hause Farmer's Snack gekostet! Schmeckt schon, aber.... lest selbst!

Bereits beim Blick auf die Zusammensetzung fällt auf, dass die Nüsse hier nicht unbedingt in der Überzahl sind. Hauptbestandteil sind Cranberries - und die sind ziemlich süß! Außerdem besteht die "Nussmischung" lediglich aus ebenfalls sehr süßen Mandeln und Cashewkernen! Doch als ob dem nicht genug wäre...

...haben die bei Farmer's Snack auch noch ordentlich Vollmilchschokoladen-Dreiecke hinein getan! Diese schmecken irgendwie nach der Schokolade aus billigen Adventskalendern, was nicht jeder mögen wird!

Und wie schmeckt das alles zusammen?

Unfassbar süß, aber total lecker. Allerdings weigern sich Neumanns, hierfür die Bezeichnung "Studentenfutter" herhalten zu lassen! Das ist kein Studentenfutter, das ist eine Süßigkeit! Und schlauer wird man davon auch nicht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0