Neumanns testen Produkte!

 

Dies ist die Produkttest-Seite von Familie Neumann!

HINWEIS:

Wenn Ihr unseren älteren Tests sucht, dann klickt hier oder in der unteren Leiste auf "Sitemap".

Hier könnt Ihr all unsere Blogeinträge und Testberichte aufrufen!

Mi

23

Apr

2014

Neumanns fliegen die Taschen ins Maul!

Großartig! 500 Tester wurden von friendstipps gesucht, um die traditionell schwäbischen Maultaschen der Marke BÜRGER zu testen - und Neumanns waren dabei!

Warum dieser Test genau zur richtigen Zeit kam und wie die Maultaschen geschmeckt haben, kann man hier nachlesen!

Ein ganze Woche lang muss Familienoberhaupt Neumann im Moment ohne Frau und Kind auskommen. Da kam die Nachricht vom Maultaschentest gerade recht, denn so war eine einfach zuzubereitende Mahlzeit quasi schon gesichert!

Gestern hat Neumann dann im REWE die Maultaschen zum Preis von 1,39 € gekauft.

Hier ist die Packung von hinten zu sehen - sechs prächtige Maultaschen, luftdicht zusammengequetscht!

Schon beim Öffnen der Packung wallt einem ein wunderbar intensiver und würziger Geruch entgegen - die Maulis riechen tatsächlich vielversprechend. Schön groß sind sie auch - da steigt die Vorfreude aufs Essen gewaltig!

Die Zubereitung ist denkbar einfach: Pro Maultasche 250ml Gemüsebrühe erhitzen, die Maulis hinein legen, kurz aufkochen und dann 12 Minuten ziehen lassen!

Hier eine Maultasche frisch aus der Brühe. Man sieht, dass der Nudelteig recht dick ist und eine wunderbar große Menge an Füllung umschließt. Diese besteht aus leckeren Dingen wie Schweinefleisch, Spinat, Speck, Zwiebeln und Petersilie.

Die Füllung ist relativ fest und schmeckt wirklich super - das übertrifft alle Erwartungen! Das kann man von einem Fertigprodukt ja nicht immer behaupten...

Fazit: Wer will schon noch Maultschen selber machen, wenn man so leckere kaufen kann? Sie sind geschmacklich wirklich gut und fallen auch heiß nicht auseinander!

Das Neumannsche Süppchen hat mit den großartigen Maulis auf jeden Fall prima gemundet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0