Neumanns testen Produkte!

 

Dies ist die Produkttest-Seite von Familie Neumann!

HINWEIS:

Wenn Ihr unseren älteren Tests sucht, dann klickt hier oder in der unteren Leiste auf "Sitemap".

Hier könnt Ihr all unsere Blogeinträge und Testberichte aufrufen!

Mi

11

Dez

2013

tetesept Schaumwelten im Test

Im Auftrag von friendstipps testen Neumanns momentan einen echten Goldschatz in der Badewanne!

Was das ist und ob das taugt, lest ihr hier!

Neumanns dürfen einen neuen Badezusatz testen. Es handelt sich um die Sorte "Goldschatz" aus der Produktreihe Schaumwelten von tetesept.

Der Hersteller verspricht ein geradezu traumhaftes Badevergnügen (man vergrößere das nebenstehende Bild und lese!), das Neumanns leider nicht in Gänze nachempfinden können.

Zwar gibt es an der Qualität des Produkts grundsätzlich nichts zu bemängeln. Es sieht hübsch aus, lässt sich prima dosieren, reicht so lang wie angegeben und macht auch noch wunderbaren Schaum.

Bloß geruchlich bleibt es leider klar hinter unseren Erwartungen zurück. Bei Mandel denkt man an Amaretto oder Marzipan, an intensiv-süßliche Gerüche - und wird prompt enttäuscht.

Zugegeben: Das Zeug soll ja auch nicht nach Mandeln riechen, sondern nach Mandelblüten. Und es mag sein, dass die tatsächlich so belanglos riechen - aber dann hätte man sie eben nicht als Duftgrundlage für ein Schaumbad nehmen sollen.

Fazit daher: Ein qualitativ gutes Produkt, das man sich duftiger wünscht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0