Neumanns testen Produkte!

 

Dies ist die Produkttest-Seite von Familie Neumann!

HINWEIS:

Wenn Ihr unseren älteren Tests sucht, dann klickt hier oder in der unteren Leiste auf "Sitemap".

Hier könnt Ihr all unsere Blogeinträge und Testberichte aufrufen!

Mi

26

Jun

2013

Diasporal Magnesium 400 EXTRA direkt

Als TV 14 Scouts testen Neumanns zur Zeit hochdosiertes Magnesium.

Lest hier, was wir genau testen und warum das so besonders ist!

Diasporal Magnesium 400 EXTRA direkt nennt sich das Produkt, das Neumanns momentan zur Besserung des Wohlbefindens testen.

Neumann selbst nimmt ja schon seit geraumer Zeit hochdosiertes Magnesium zu sich, um sich von nervösen Muskelzuckungen zu befreien. Das Testprodukt unterscheidet sich aber von allen bisher von uns verwendeten Produkten.

Zunächst enthält es mit 400 mg pro Stick eine wirklich große Menge an Magnesium, weshalb es sich besonders gut für Personen mit erhöhtem Magnesiumbedarf eignet. Toll finden wir, dass man es ohne Wasser einnimmt und dass es schön fruchtig nach Orange schmeckt. Der Geschmack ist signifikant angenehmer als der sämtlicher von uns je probierten Brausetabletten.

Brause ist ein gutes Stichwort, denn das Pulver erzeugt bei der Einnahme ein sehr nettes Prickeln - durchaus brausig!

Das Magnesium im Produkt liegt übrigens hauptsächlich in Form von körperfreundlichem Magnesiumcitrat vor, das besonders gut verträglich und schnell aktiv ist.

Die Wirkung ist absolut in Ordnung, Neumann zuckt auch mit diesem Magnesiumprodukt deutlich weniger! Dazu schmeckt es besser als andere und muss nur ein Mal täglich eingenommen werden!

Neummans können das empfehlen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0