Neumanns testen Produkte!

 

Dies ist die Produkttest-Seite von Familie Neumann!

HINWEIS:

Wenn Ihr unseren älteren Tests sucht, dann klickt hier oder in der unteren Leiste auf "Sitemap".

Hier könnt Ihr all unsere Blogeinträge und Testberichte aufrufen!

Di

28

Mai

2013

Die Limo von granini

Ja, es gibt jetzt also auch eine Limo von granini - ach, was sag ich - eine Limo? Nein, DIE Limo! Und Neumanns durften sie testen!

Lest hier, welche Sorten es gibt und wie sie schmecken!

Die Limo gibt es in drei außergewöhnlichen Sorten:

 

1. Orange + Lemongras

Was sollen wir sagen? Das schmeckt wie eine Limo... aber wie eine gute! Denn der klassische Orangengeschmack bekommt durch das Lemongras tatsächlich etwas Exotisches. Süß ist das Zeug trotzdem...

 

2. Pink Grapefruit + Cranberry

Angeblich eine leicht herbe Variante. Davon haben wir nichts gemerkt, aber wieder ist das Zeug richtig lecker!

 

3. Limette + Zitrone

Klingt am wenigsten innovativ, ist aber der Favorit! Süße Limo mit saurer Note und intensivem Limettenaroma - das schmeckt!

 

Insgesamt drei durchaus leckere Limosorten, von denen man wegen des hohen Zuckergehalts aber trotzdem nicht zu viel trinken kann...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0