Neumanns testen Produkte!

 

Dies ist die Produkttest-Seite von Familie Neumann!

HINWEIS:

Wenn Ihr unseren älteren Tests sucht, dann klickt hier oder in der unteren Leiste auf "Sitemap".

Hier könnt Ihr all unsere Blogeinträge und Testberichte aufrufen!

Heiße Zeiten dank Heinz!

Mal wieder ein toller Produkttest von Heinz - und wie schon kürzlich bei den Baked Beans sind Neumanns wieder dabei!

Diesmal geht es um die neuen Hot Sauces - mjam!

Leider hat gerade die Sorte, auf die wir uns am dollsten gefreut haben, den Transport nicht überlebt, so dass das Paket doch ziemlich schmierig und siffig im Hause Neumann ankam. Die intensiv-fruchtige und sehr grüne "Green Jalapeno" ist damit leider nicht mehr zu testen.

Bleiben uns noch die Sorten "Chipotle & Garlic" und die besonders scharfe "Yellow Habanero".

Wir freuen uns trotz des Liefermalheurs auf den Test und bedanken uns ganz herzlich bei Heinz für das tolle Paket, in dem zusätzlich ein schickes Messer versteckt war!

Bald mehr über die Saucen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0