Neumanns testen Produkte!

 

Dies ist die Produkttest-Seite von Familie Neumann!

HINWEIS:

Wenn Ihr unseren älteren Tests sucht, dann klickt hier oder in der unteren Leiste auf "Sitemap".

Hier könnt Ihr all unsere Blogeinträge und Testberichte aufrufen!

Do

13

Dez

2012

Papa Neumann ernährt sich gesund!

Es ist schon wahrlich eine Freude, was Neumanns so alles testen dürfen!

Mal wieder wurden wir von FIT GESUND SCHOEN als Tester ausgesucht und dürfen nun die "Formula 1 Gesunde Mahlzeit" von HERBALIFE probieren.

Hier erfahrt ihr mehr!

"Gesunde Mahlzeit" ist ein Nähr-Shake Getränkemix und kann zu zweierlei Nutzen eingesetzt werden.

Einerseits erzielt man mit dem Verzehr eine gewichtsreduzierende Wirkung, indem man zwei Mahlzeiten täglich durch je eine Portion "Gesunde Mahlzeit" ersetzt.

Ersetzt man nur eine von täglich drei nahrhaften Mahlzeiten, liefert das Produkt einen wertvollen Beitrag zu einer gesunden Ernährung! Und genau das wird Papa Neumann tun und von nun an das Frühstück durch einen HERBALIFE Shake ersetzen.

Hierfür werden einfach zwei Esslöffel des Pulvers mit 250ml fettarmer Milch verrührt, und schon hat man einen Shake mit nur 208 Kalorien und einem gesunden Mix aus Milch- und Sojaproteinen, Antioxindantien und Ballaststoffen. Formula 1 enthält zudem 23 Vitamine und Mineralien, darunter auch B-Vitamine, die wichtig für den Stoffwechsel sind.

 

Testen dürfen wir das Produkt in der Geschmacksrichtung Cappuccino, und tatsächlich enthält diese Variante auch noch einen erhöhten Koffeingehalt.

Rein vom Papier her also Energie und Gesundheit für Neumanns! Ob es schmeckt und wirkt, berichten wir bald!

 

UPDATE: Das Produkt wurde getestet, und Papa Neumann muss sagen, dass es tatsächlich ganz gut schmeckt. Gewöhnen muss man sich an die etwas mehlige Konsistenz des fertigen Getränks. Leider macht es in keiner Weise satt, so dass es nicht dauerhaft Anwendung fand.

Wer den Hunger aber etragen kann, hat hier eine schmackhafte Möglichkeit, Kalorien zu sparen und gesünder zu leben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0