Neumanns testen Produkte!

 

Dies ist die Produkttest-Seite von Familie Neumann!

HINWEIS:

Wenn Ihr unseren älteren Tests sucht, dann klickt hier oder in der unteren Leiste auf "Sitemap".

Hier könnt Ihr all unsere Blogeinträge und Testberichte aufrufen!

Mo

05

Nov

2012

Neumanns lassen es knacken!

Eine großartige Nachricht erreichte uns vor wenigen Minuten: Über 5000 Tester hatten sich beworben, und Neumanns sind ausgewählt! Wir dürfen das neue Provamel Haselnuss testen!

 

Was das ist??? Lest hier!

 

Bei Provamel hat man eine Vision: Pflanzliche Produkte in großer Vielfalt herzustellen, die auch noch lecker sind! Brandneu auf dem Markt ist nun ein cremiger Haselnuss-Drink, der in Bio-Läden und Bio-Supermärkten erhältlich ist.

Italienische Haselnüsse aus ökologischer Landwirtschaft werden hierfür geschält, gehackt, geröstet und zu einer Paste verarbeitet. Wasser, Agavensirup und einige weitere Zutaten vervollständigen den Drink, der laut Hersteller vielfältig verwendbar ist: pur und gekühlt getrunken, im Müsli, zum Kochen und Backen oder auch als Geschmacksnuance im Kaffee (das wird natürlich probiert).

Die Vorteile des Drinks auf einen Blick:

  • 100% pflanzlich
  • Aus ökologischer Landwirtschaft
  • Haselnüsse aus Italien
  • Arm an gesättigten Fettsäuren
  • Nur leicht mit Agavensirup gesüßt
  • Gluten- und Sojafrei
  • Von Natur aus frei von Laktose und Kuhmilcheiweiß

Neumanns bekommen zwei Packungen davon und lassen es ordentlich knacken!

 

UPDATE Dezember:

Beide Packungen sind getrunken, und das Fazit ist eindeutig: Das Zeug ist einfach nur saumäßig lecker! Nicht zu süß und cremig, eher wässrig in der Konsistenz, aber wahnsinnig haselnussig! Ganz, ganz toll! Bitte probieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0