Neumanns testen Produkte!

 

Dies ist die Produkttest-Seite von Familie Neumann!

HINWEIS:

Wenn Ihr unseren älteren Tests sucht, dann klickt hier oder in der unteren Leiste auf "Sitemap".

Hier könnt Ihr all unsere Blogeinträge und Testberichte aufrufen!

Mi

24

Okt

2012

Bei Neumanns sind die Bohnen los!

Ein wirklich tolles Testpaket der Traditionsfirma HEINZ erreichte uns gestern. Neumanns dürfen die Baked Beanz im neuen Fridge Pack testen. Was sind Baked Beanz? Was ist ein Fridge Pack? Und was war noch drin im Testpaket?? Lest hier!

Gebackene Bohnen sind sicherlich nahezu jedem ein Begriff, und auch Heinz hat das englische Kultprodukt schon jahrelang auf dem Markt. Die Bohnen in der speziellen HEINZ Tomatensoße werden ohne Geschmacksverstärker hergestellt und sind reich an Proteinen und Ballaststoffen, Fett haben sie nur wenig - ein leckerer und gesunder Spaß also.

Neu an den Baked Beanz von HEINZ ist nun die revolutionäre Verpackung - das Fridge Pack! Hierin bleiben die Bohnen nach dem erstmaligen Öffnen noch ganze 5 Tage lang haltbar. Auf der Packung befindet sich eine Messskala, die es einem ermöglicht, 5 Tage lang die gleiche Menge Bohnen zu entnehmen, um so jeden Tag sein Essen mit Baked Beanz verfeinern zu können.

In unserem Tespaket befanden sich 2 Fridge Packs mit jeweils 1 kg Inhalt. Dazu hat HEINZ uns ein sehr schönes Frühstücksbrettchen und ein hochwertiges Messer beschert! Ein kleines Rezeptheft gabs obendrauf - vielen Dank dafür! Neumanns werden in Kürze ausgiebig testen! In diesem Sinne: God save the beanz!

 

Nähere Infos zum Produkt erhaltet Ihr unter www.heinz-beanz.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0