Neumanns testen Produkte!

 

Dies ist die Produkttest-Seite von Familie Neumann!

HINWEIS:

Wenn Ihr unseren älteren Tests sucht, dann klickt hier oder in der unteren Leiste auf "Sitemap".

Hier könnt Ihr all unsere Blogeinträge und Testberichte aufrufen!

bizzl kiss - Die Kiste ist da!!!!

Das ging flott!

Heute früh klingelte der DPD-Mann und beschwerte sich, diese Lieferung habe mit dem klassischen Postservice wirklich nix mehr zu, er sei jetzt wohl auch noch Getränkelieferant...

Gebracht hat er unser bizzl Kiss Testpaket. Eine ganze Kiste Limonade, jeweils vier Flaschen der Sorten Summer Kiss, Mandarine Mango Kiss und Passion Kiss!

Becher und Eiszubereitungsutensilien sind auch dabei.

Der erste Schluck Passion ist auch schon getrunken. Erstes vorsichtiges Fazit: Die Sorte schmeckt der ganzen Familie gut, sehr süß, aber hey - es ist Limonade! Maracuja mögen wir ohnehin sehr gern - da kommt die Sorte wie gerufen. Schön kalt ist das sicher eine prima Erfrischung.

Mehr in Kürze....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0