Neumanns testen Produkte!

 

Dies ist die Produkttest-Seite von Familie Neumann!

HINWEIS:

Wenn Ihr unseren älteren Tests sucht, dann klickt hier oder in der unteren Leiste auf "Sitemap".

Hier könnt Ihr all unsere Blogeinträge und Testberichte aufrufen!

Der ultimative Pizza-Test

Mal wieder ein extrem feiner Test für Neumanns!

Von Wagner bekamen wir ein großes Paket mit allen erhältlichen Varianten der Backfrischen.

Lest hier, was wir alles bekommen haben!

Als der Tiefkühlwagen vorfuhr und uns belieferte, konnten wir kaum glauben, wie gut man es bei Wagner mit uns gemeint hatte.

Neben einer großen Tiefkühltasche erhielten wir alle zehn Sorten der Backfrischen, als da wären:

- Speciale

- Spinat

- Thunfisch

- Margherita

- Schinken Ananas

- Peperoni Diavolo

- Spargel Schinken

- Mozzarella Provolone

- Antipasti

- Salami

 

Bei einem Vergleichstest verschiedenster Salami-Pizzen im Hause Neumann ist vor einiger Zeit die Backfrische als Testsieger hervorgegangen. Entsprechend hoch waren unsere Erwartungen an diesen Test - und sie wurden nicht enttäuscht.

Alle Sorten schmecken ausgezeichnet, der Teig ist wunderbar kross und doch nicht hart, der Belag ist reichhaltig und würzig!

Ein toller Test, an dem alle drei Neumänner ihre Freude hatten. DANKE an Wagner dafür!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0